• Jobs Job bei voestalpine Edelstahl Deutschland GmbH

HR-Generalist / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

voestalpine Edelstahl Deutschland GmbH

Düsseldorf

Personalwesen

Düsseldorf

HR-Generalist / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) voestalpine Edelstahl Deutschland GmbH Düsseldorf Operative Personalbetreuung von A-Z (Eintritt bis Austritt, Mitarbeiterbindung, Vergütung, organisatorische Veränderungen etc.). Eigenverantwortliche Durchführung monatlicher Entgeltabrechnungen inklusive aller Vor- und Nacharbeiten.

Hr Generalist / Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Es Sind Die Menschen Die Bei Der Den Unterschied Machen Menschen Die Auf Der Ganzen Welt In Spezialisierten Und Flexiblen Unternehmen Hochwertige Stahlprodukte Fertigen Verarbeiten Und Weiterentwickeln Menschen Die Die Herausforderungen Unserer Kunden Zu Ihren Eigenen Machen Menschen Mit Dem Antrieb Immer Eine Noch Bessere Lösung Zu Finden Es Sind Menschen Wie Sie Die Die Einen Schritt Voraus Bringen Das Sind Wir Wir Sind Die Deutsche Dienstleistungsgesellschaft Der Weltweit Operierenden Gmbh Mit Sitz In Wien Unser Konzern Verfügt über Hochmoderne Produktionsanlagen Für Werkzeugstähle Schnellarbeitsstähle Und Sonderverkaufswerkstoffe In österreich Schweden Brasilien Und Eine Konsequente Konzentration In Forschung Produktion Und Vertrieb Hat Uns Zum Weltweiten Marktführer Gemacht Die Gmbh Gehört Der Ag An Welche Weltweit Mit Mehr Als 360 Produktions- Und Vertriebsgesellschaften In über 60 Ländern Vertreten Ist Zur Verstärkung Unseres Hr-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Düsseldorf Einen Hr-generalist / Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) In Ihrer Rolle Betreuen Sie Als Kompetenter Ansprechpartner Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Abrechnungs- Und Personalwirtschaftlichen Fragestellungen Sie Verstehen Sich Als Dienstleister Unseres Operativen Managements Und Der Mitarbeiter (m/w) Auftretende Probleme Meistern Sie Mit Einfühlungsvermögen Und Flexibilität Ihre Aufgaben Operative Personalbetreuung Von A-z (eintritt Bis Austritt Mitarbeiterbindung Vergütung Organisatorische Veränderungen Etc) Eigenverantwortliche Durchführung Monatlicher Entgeltabrechnungen Inklusive Aller Vor- Und Nacharbeiten Melde- Und Bescheinigungswesen Auswertung Von Hr-relevanten Daten / Erstellung Von Abfragen Mit Ad-hoc-query Erstellung Monatlicher Reportings Sowie Diverser Statistiken Unterstützung Bei Rekrutierungsmaßnahmen Mitarbeit An Projektorientierten Sonderaufgaben Zusammenarbeit Mit Dem Shared-service-center Sowie Den Hr-business-partnern Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ggf Mit Zusatzqualifikation Lohn- Und Gehaltsbuchhalter/in Oder Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung In Der Gesamten Bandbreite Der Entgeltabrechnung Sowie In Der Operativen Personalarbeit In Vergleichbarer Position Sichere Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fundierte Kenntnisse In Sap R/3 Hr (pa/py/pt) Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit Sowie Diplomatisches Geschick Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Vertrauenswürdigkeit Strukturierte Arbeitsweise Sowie Hohe Belastbarkeit Konzeptionelle Und Methodische Fähigkeiten Gepaart Mit Sicherem Auftreten Sowie Durchsetzungsfähigkeit Das Bieten Wir Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Anspruchsvolle Aufgaben Und Motivierte Teamorientierte Kolleginnen Und Kollegen Die Sich Auf Eine Zusammenarbeit Mit Ihnen Freuen Sie Ergänzen Unsere Kompetenz Mit Ihren Erfahrungen Und Werden Teil Unseres Experten-netzwerkes Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins über Das Bewerbungsformular Unserer Konzernseite Wir Freuen Uns Sie In Kürze Kennenzulernen Bewerben Human Resources Personal Personalwesen Personalwirtschaft Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Lohn Gehalt Buchhalter Buchhaltung Accountant Accounting Personalberater Personalberatung Personaladministration Meldewesen Recruiting Personalgewinnung Kaufmann Kauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Stahlindustrie Metallindustrie Stahl Metall Metallverarbeitung Gmbh Düsseldorf 40549 Nordrhein-westfalen Nrw Ax63355by Human Resources Personal Personalwesen Personalwirtschaft Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Lohn Gehalt Buchhalter Buchhaltung Accountant Accounting Personalberater Personalberatung Personaladministration Meldewesen Recruiting Personalgewinnung HR-Generalist / Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Operative Personalbetreuung Von A-Z (Eintritt Bis Austritt Mitarbeiterbindung Vergütung Organisatorische Veränderungen Etc) Eigenverantwortliche Durchführung Monatlicher Entgeltabrechnungen Inklusive Aller Vor- Und Nacharbeiten Düsseldorf Human Resources Personal Personalwesen Personalwirtschaft Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Lohn Gehalt Buchhalter Buchhaltung Accountant Accounting Personalberater Personalberatung Personaladministration Meldewesen Recruiting Personalgewinnung

Techniker / Bauleiter (m/w) Immobilien- und Liegenschaftspflege
   voestalpine Edelstahl Deutschland GmbH (Düsseldorf)

HR-Generalist / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   voestalpine Edelstahl Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Fachdienst Persönlichkeitsentwicklung - Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Burgbrohl)

Labormitarbeiter (m/w/d) im Bereich Farbmetrik
   JONAS Farben GmbH (Wülfrath)

Mitarbeiter (m/w/d) Grünanlagen- und Außenanlagenpflege
   RATIO Immobilien GmbH (Gremmendorf)